Über Mich

Robert Schumacher

Am 23.07.1958 bin ich in Russland geboren,

und seit dem 28.07.1989 wohnhaft in Deutschland.

Ich habe eine Frau, zwei Töchter und einen Sohn

die mich bei meinem jahrelangem Hobby, das Massieren, stets unterstützen.

Meine Begabung zum Masseur habe ich bereits im Jahre 1986 erkannt, sodass ich meine Erfahrungen seit mehr als 30 Jahren im Bekanntenkreis sammeln und erweitern konnte.

Im Jahr 2010 entschloss ich mich mein Hobby zum Beruf zu machen, denn durch Freunde und Bekannte erhielt ich stets Anerkennung und Bestätigung meiner Fähigkeiten.

Aus diesem Grund nahm ich vom Januar 2011 bis zum Juni 2012 an der Weiterbildung zum Wellnessmasseur und -berater teil.

Seit dem 02.10.2012 bin ich selbständig als mobiler Wellnessmasseur in ganz Deutschland tätig.

Qualifikation

Zertifikat
Zertifikat